Dies ist die archivierte Website der ehemaligen Bonner .NET User Group "Bonn-to-Code.Net" (2006-2017)
 

News

Zu Besuch bei der DNUG Köln
(2006-04-28, rweigelt)

Gestern Abend haben Albert Weinert, Stefan Lange und ich beim Gründungstreffen der DNUG Köln vorbei geschaut. Als Sprecher war Dirk Primbs (Developer Evangelist bei Microsoft) eingeladen, sein Vortrag über Viren und Trojaner sowie die Gespräche im "gemütlichen Teil" danach waren sehr interessant.

Das Organisatorische stand bei diesem ersten Treffen etwas im Hintergrund, aber es wurde zumindest ein Austausch von Vorträgen zwischen unseren beiden User Groups vereinbart. In manchen Vorträgen steckt doch schon einiges an Arbeit, so dass es eigentlich zu schade wäre, sie nur ein einziges Mal zu halten. An dieser Stelle ein Dank an Angelika Wöpking für die Organisation dieses Abends, das nächste Treffen der Kölner Gruppe soll gegen Ende Mai stattfinden.

Im Rahmen des Treffens habe ich auch ein wenig Werbung für unsere Gruppe gemacht, leider ist mir auf den Flyern ein Fehler unterlaufen: Dort war der 15. Mai als Termin angegeben, das korrekte Datum ist jedoch der 16. Mai!