Dies ist die archivierte Website der ehemaligen Bonner .NET User Group "Bonn-to-Code.Net" (2006-2017)
 

News

Hitzeschlacht in Düsseldorf
(2006-07-28, rweigelt)

Ein ganzer Tag voll mit Vorträgen ist schon unter normalen Bedingungen nicht unbedingt ein Zuckerschlecken, aber auf der gestrigen NRW06 wurde die Belastungsfähigkeit der Zuhörer auf die Probe gestellt. Es war ziemlich warm in den Veranstaltungsräumen und man war froh über jeden Lufthauch.

Trotzdem war es im Endeffekt ein netter Tag. Trotz einiger Programmänderungen in letzter Minute war in den vier parallelen Tracks eigentlich immer ein interessantes Thema zu finden. Die beiden User-Gruppen Bonn-to-Code.Net und DNUG Köln waren zahlreich vertreten, und nach Ende des letzten Vortrages saß man noch lange im Freien zusammen.

20060727_A  20060727_B