Dies ist die archivierte Website der ehemaligen Bonner .NET User Group "Bonn-to-Code.Net" (2006-2017)
 

Termine

2006-09-12: Bonn-to-Code.Net: User-Treffen September
19:00 Uhr, Comma Soft AG in Bonn-Pützchen (Anfahrt)

BonnToCodeGeplante Themen sind u.a.

  • Vorstellung der Visual Studio Erweiterung ReSharper
    Stefan Lieser verwendet Resharper schon recht lange und kann daher in kompakter Form eine Tour durch den umfangreichen Funktionsumfang geben. Als Goodie wird im Anschluss eine Lizenz für Resharper im Wert von 199$ unter den Teilnehmern verlost.
  • CLR-Integration im SQL Server 2005
    Die Integration der Common Language Runtime (CLR) ist eines der wichtigen neuen Features im SQL Server 2005. Sascha Lehmann gibt eine Einführung und berichtet von seinen praktischen Erfahrungen.

Darüber hinaus wird es wahrscheinlich noch den einen oder anderen "QuickTip" 5-Minuten-Vortrag geben, weitere Infos dazu folgen noch.

Neben der Lizenz für Resharper wird ebenfalls noch eine Lizenz für dotTrace im Wert von 299$ verlost; beide Lizenzen wurden freundlicherweise von der Firma JetBrains zur Verfügung gestellt.

WICHTIG: Dieses Mal ist wg. Pützchens Markt eine Anmeldung bis Sonntag Abend, 10.9. dringend anzuraten, damit genügend Parkplätze für die Teilnehmer reserviert werden können.