Dies ist die archivierte Website der ehemaligen Bonner .NET User Group "Bonn-to-Code.Net" (2006-2017)
 

News

AfterLaunch: Jetzt anmelden!
(2008-03-26, rweigelt)
 
AfterLaunch468x60

Ergänzend zum offiziellen Launch von Visual Studio 2008, SQL Server 2008 und Windows Server 2008 veranstalten die .NET User-Groups Bonn-to-Code.Net, .net user group Köln und der VfL-Niederrhein unter der Schirmherrschaft vom JustCommunity e.V. am 11. April 2008 im Technologiepark in Köln ein ganztägiges "AfterLaunch"-Event. In der Schutzgebühr von 8,- Euro sind Verpflegung, Getränke und ein Parkausweis enthalten.

Weitere Informationen und Anmeldung auf www.afterlaunch.de

Hinweis: Wer sich bisher noch nicht angemeldet hat, sollte nicht zu lange warten. Die Nachfrage übersteigt alle Erwartungen und die Veranstaltung ist auf dem besten Wege, ausverkauft zu sein!