Dies ist die archivierte Website der ehemaligen Bonner .NET User Group "Bonn-to-Code.Net" (2006-2017)
 

News

Presentation Zen und mobile Geräte
(2009-06-17, rweigelt)

Das gestrige Treffen von Bonn-to-Code.Net fiel sowohl in der Wahl der Themen als auch der Art der Präsentation etwas aus dem üblichen Rahmen.

Gastsprecher Torsten Weber aus Leipzig sprach in seinem ersten Vortrag des Abends über "Presentation Zen", die Kunst, Präsentationen lebendig, mitreißend und gleichzeitig wertvoll für die Zuschauer zu gestalten.

Dass dies auch in der Praxis funktionieren kann, zeigte er im Anschluss in seinem zweiten Vortrag über Mobile Computing - kein zufällig gewähltes Thema, schließlich ist Torsten von Microsoft bereits mehrfach als MVP für diesen Bereich ausgezeichnet worden.

Bonn-to-Code.Net geht nun in eine ausgedehnte Sommerpause, das nächste Treffen wird voraussichtlich am 22.9.2009 stattfinden.