Dies ist die archivierte Website der ehemaligen Bonner .NET User Group "Bonn-to-Code.Net" (2006-2017)
 

News

4 Jahre Bonn-to-Code.Net
(2010-01-01, rweigelt)

Am 1.1.2006 fing alles ganz harmlos an, vier Jahre später gibt's die Gruppe immer noch - wer hätte das gedacht? Viele Mitstreiter der ersten Tage sind immer noch dabei, und es ist auch noch kein Zeichen von Müdigkeit zu verspüren.

Das Jahr 2010 verspricht wieder sehr interessant zu werden, dafür werden schon alleine die anstehenden Releases (Visual Studio 2010, Office 2010, .NET/C#/WPF/Silverlight 4) sorgen - ein Mangel an Material für Vorträge wird jedenfalls nicht bestehen.

Übrigens: Beim Stöbern in den alten Einträgen der Website fällt unter anderem die Meldung vom 14.1.2006 auf, in der über die Umstellung der (bis dahin rein statischen) Website auf das CMS "Umbraco" berichtet wird. Nach all den Jahren wird es höchste Zeit, dieses (auf ASP.NET basierende) System endlich einmal vorzustellen. Dies wird beim nächsten User-Treffen am 19.1.2010 nun endlich aus berufenem Munde geschehen.