Dies ist die archivierte Website der ehemaligen Bonner .NET User Group "Bonn-to-Code.Net" (2006-2017)
 

Termine

2011-09-27: Bonn-to-Code.Net: User-Treffen September
19:00 Uhr, Comma Soft AG in Bonn-Pützchen (Anfahrt)

BonnToCode
Thema des September-Treffens werden die Ankündigungen rund um Windows 8 auf der BUILD-Konferenz vom 13.9. - 16.9. sein.

build_logo

Eine neue, touch-bedienbare Benutzeroberfläche, die sowohl die Verwendung von XAML als auch HTML5 als GUI-Technologien erlaubt. Eine neue Runtime-Umgebung, die quasi .NET und COM vereint. Neue Features in C# und noch vieles mehr - es hat sich einiges getan!

Melanie Eibl, Stefan Lange und Roland Weigelt waren vor Ort und geben einen Überblick über die Neuigkeiten. Sie bringen auch die Windows 8 Entwickler-Tablets mit, die an Konferenzteilnehmer ausgeteilt wurden, so dass jeder das neue Betriebssystem einmal selbst ausprobieren kann.

Keine Anmeldung erforderlich