Dies ist die archivierte Website der ehemaligen Bonner .NET User Group "Bonn-to-Code.Net" (2006-2017)
 

News

Blick zurück nach vorne
(2013-01-03, rweigelt)

"Das neue Jahr verspricht spannend zu werden" - so abgegriffen der Spruch auch klingen mag, er ist doch jedes Jahr wieder aufs Neue wahr.

Die .NET User Group "Bonn-to-Code.Net" geht mittlerweile in das 8. Jahr ihres Bestehens und wirklich langweilig wurde es in der ganzen Zeit nie: Technologien kamen und verschwanden, entwickelten sich weiter oder wurden abgelöst.

Was in Sachen Microsoft-Technologien vor der Tür steht, hat Microsoft auf der Build 2012 Konferenz Ende Oktober/Anfang November vorgestellt. Wer einen kompakten Überblick gewinnen will, sollte sich das nächste Treffen am 22. Januar nicht entgehen lassen. Weitere Informationen gibt es hier. Die Teilnahme ist - wie immer - kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich.