Dies ist die archivierte Website der ehemaligen Bonner .NET User Group "Bonn-to-Code.Net" (2006-2017)
 

News

Zehn Jahre Bonn-to-Code.Net!
(2016-01-01, rweigelt)

10Jahre

Am 1.1.2006 ging die Website von Bonn-to-Code.Net online - der offizielle Startpunkt für eine lange Reise in der Welt der Software-Entwicklung im Microsoft-Umfeld.

Ging es anfangs "nur" um monatliche Treffen und ein anschließendes gemütliches Beisammensein, erhielt die Arbeit der User Group mit der ersten dotnet Cologne im Jahr 2009 eine ganz neue Dimension. Die zusammen mit der .net user group Köln organisierte Community-Konferenz hat sich nach und nach zu einem der jährlichen Höhepunkte der deutschen .NET Szene entwickelt. So waren die 400 Plätze der dotnet Cologne 2015 in nur 232 Sekunden ausverkauft.

Und so geht's in 2016 weiter:

  • Das nächste Treffen von Bonn-to-Code.net ist am 26. Januar, Thema wird das JavaScript Framework "Aurelia" sein. 
  • Zum Jubiläumstreffen im Februar (das erste Treffen war am 14.2.2006) ist ein Sprecher von Microsoft geplant, Details dazu folgen noch.
  • Mitte/Ende März wird die Anmeldung für die dotnet Cologne 2016 freigeschaltet, die am 13. Mai 2016 stattfinden wird.

Für die monatlichen Treffen von Bonn-to-Code.Net suche ich weiterhin fleißig nach Sprechern, auch für Kurzvorträge. Bei Interesse einfach eine kurze Mail an mail [at] Bonn-to-code.net.

Ich wünsche allen Bonn-to-Codern ein erfolgreiches Jahr 2016!

Roland Weigelt