Dies ist die archivierte Website der ehemaligen Bonner .NET User Group "Bonn-to-Code.Net" (2006-2017)
 

News

ASP.NET bei der DNUG Koeln
(2006-09-06, rweigelt)

20060905_DNUGKoelnBeim gestrigen September-Treffen der DNUG Köln lag der Schwerpunkt im Bereich ASP.Net. Stefan Lange gab einen Einblick in die Entwicklung von ASP.Net Controls und stellte verschiedene Ansätze (UserControls, Ableitung und Spezialisierung von existierenden Controls, Entwicklung vollständig selbst entwickelte Controls) vor.

Der ursprünglich geplante zweite Vortrag über Unit-Testing musste leider verschoben werden, Roland Weigelt sprang mit einer kurzfristig improvisierten Demo von GhostDoc ein.

Sowohl bei den Vortragenden als auch beim Publikum gab es mal wieder große Überschneidungen zwischen DNUG Köln und Bonn-to-Code.Net; so gibt es auch für die meisten der insgesamt 15 Teilnehmer bereits am nächsten Dienstag (12.9.) beim September-Treffen von Bonn-to-Code.Net ein Wiedersehen.